C&C Hairdresser

Wir respektieren und akzeptieren jeden Kunden wie er ist, denn im Stil spiegelt sich die Persönlichkeit. Unsere Teamplayer sind nicht nur optimal qualifizierte Friseure, sie sind auch ausgebildete Visagisten.

Eine individuelle Typberatung, welche die Kopf- und Gesichtsform, das richtige Make-up, sowie die Kleidung beachtet, ist ein fester Bestandteil und Vorraussetzung für unsere Arbeit. Nur so können wir unter Berücksichtigung der Haarstruktur Haarschnitte und Colorationen offerieren, deren Qualtität nichts zu wünschen übrig lassen.

Natürlich fließen auch in unsere besonders liebevolle Arbeitsweise, Trends der Modemetropolen Paris, London und Mailand ein. Denn der erste Eindruck, den wir uns von einem Menschen machen, entsteht durch die Haare.

Genug der schönen Worte, denn eine gut polierte Schere macht noch keinen Haarschneider. Tatsache ist, dass es die Qualitäten sind, die ein Handwerk erst gut machen. Also lassen Sie sich guten Gewissens auf uns ein.

Doreen Wünsch

Als Stylistin besitze ich eine offene Art und begeistere meine Kunden mit neuen Looks. „Ich setze Dich kreativ in Szene“ …ist mein Motto. Mode, Farben, coole Styles und Kommunikation sind bei mir angesagt. Neben meinem Beruf ist mir meine Familie sehr wichtig.

Anja Hegewald

Durch meine freundliche, offene Art sowie meiner Beratungskompetenz – ganzheitlich in Haarschnitt und Farben auf die Persönlichkeit ausgerichtet - begeistere ich meine Kundinnen immer wieder neu. Auch in lebhaften Zeiten finde ich meinen Ausgleich immer in der Familie und bei Freunden sowie beim Laufen.

Anja Kretschmer

Jeder Tag ist wie ein Abenteuer. Ob beruflich oder privat, erlebe ich immer wieder Neues, lerne Menschen kennen und kann kreativ sein. Um Energie zu tanken bin ich gern in meinem Garten. Dort kann ich mich inmitten der Natur erholen und die Ruhe genießen.

Diana Wächter

Maria Trommer-Gerth

 

Wir passen besser zusammen, als du glaubst!

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.